Kontakt

Home • Kontakt

  • Kontakt
  • Öffnungs-zeiten
  • Mo.- Do. 08:00 – 17:00 Uhr
  • Fr. 08:00 – 14:00 Uhr
  • Gerne auch nach Vereinbarung

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Wegbeschreibung

Die AKTIVA Steuerberatungsges. mbH befindet sich im Zentrum von Rimpar. Fahren Sie aus allen Richtungen kommend direkt bis zur großen Kreuzung in der Ortsmitte. AKTIVA befindet sich im 1. und 2. Obergeschoss der VR-Bank Würzburg e.G. Kostenlose Parkplätze stehen im Hof in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Von Würzburg aus kommend halten Sie sich bitte in Richtung Versbach. Dort angekommen, durchfahren Sie bitte den Ort und folgen einfach der Beschilderung nach Rimpar.

Wir verstärken unser Team

11 Gründe für die AKTIVA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Du schätzt gutes Arbeitsklima?
Wir auch!

Sicherer Arbeitsplatz

Damit du dir nie wieder Sorgen über deine berufliche Zukunft machen musst, bieten wir dir einen krisensicheren Arbeitsplatz. In den letzten Jahren sind wir konstant gewachsen. Durch unsere solide Beratung und beherzte Führung kannst du dir deines Arbeitsplatzes sicher sein.

Fundierte Einarbeitung

Damit du bei uns schnell und stressfrei anfangen kannst zu arbeiten, bieten wir dir eine fundierte Einarbeitung. Wir machen dich Schritt für Schritt mit unseren Arbeitsprozessen vertraut und du kannst nach deinem eigenen Tempo dazulernen. Außerdem helfen dir unsere Checklisten bei der Einarbeitung und wir stehen dir selbstverständlich auch immer zur Seite.

Du darfst du selbst sein

Sich auf der Arbeit verstellen? Den oder die Starke mimen? Das musst du bei uns nicht. Jeder von uns hat sein Päckchen zu tragen. Und wenn du mal Unterstützung brauchst sind wir für dich da – beruflich wie privat.

Teambesprechung in entspannter Atmosphäre

Unser Team und unser Zusammenhalt ist uns sehr wichtig. Deshalb gibt es mindestens einmal im Monat eine Teambesprechung mit was leckerem zu Essen mit allen aus der Kanzlei. Wir plaudern zusammen über dies und das, um neben dem Fachaustausch auch die persönlichen Kontakte untereinander zu pflegen.

Sei immer up to date – auf unsere Kosten!

Damit du dir immer sicher sein kannst, dass du auf dem neuesten Stand bist, finden bei uns regelmäßig interne und externe Fortbildungen und Seminare statt. So lernst du stetig dazu und kannst dir sicher sein immer mit dem neuesten Wissensstand zu arbeiten.

Moderner DATEV-Arbeitsplatz

Damit die Arbeit leicht von der Hand geht, bieten wir dir einen digitalen DATEV-Arbeitsplatz mit DMS. Und keine Sorge, du darfst dir natürlich auf Papier Notizen machen. Unserer hauseigener IT-Service kümmert sich um alle Problemlösungen mit der Hard- und Software.

Mobiles Arbeiten

Wenn es heute nicht passt, dann arbeite ich halt von Zuhause. Flexibilität, die sich deinem Leben anpasst wie ein Jogginganzug, ist sehr bequem.

Getränkeflatrate – heiß & kalt

Mit einem leckeren Cappuccino, Espresso oder einem erfrischenden Kaltgetränk arbeitet es sich doch viel besser oder? Genau deshalb kannst du dich bei uns in der Mitarbeiterküche jederzeit kostenfrei bedienen. Auch die Vitaminbar mit frischem Obst wartet auf dich.

Termin beim Physiotherapeuten auf der Arbeit

Damit du auch auf der Arbeit entspannen kannst, bieten wir einmal monatlich eine Rückenschule an. Du kannst dich also auf 12 Termine im Jahr freuen.

Paketannahme im Büro

Damit du nie wieder nach Feierabend schnell zur Poststelle hetzen musst und dich durch eine unendliche Schlange kämpfen musst, bieten wir dir die Möglichkeit, dass du deine Pakete direkt ins Büro schicken kannst. Dann kannst du sie einfach und bequem einpacken.

Termine in der Arbeitszeit wahrnehmen

Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten, kannst du ganz problemlos – auch während deiner Arbeitszeit – einen Termin beim Arzt oder Friseur ausmachen und holst die Zeit einfach zu einem für dich passenden Zeitpunkt nach.